Promiflash Logo
Hier versteckt Justin Bieber seine neue Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier versteckt Justin Bieber seine neue Frisur!

22. Apr. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Was kommt da auf uns zu? Justin Bieber (21) liebt es momentan, mit seiner Frisur zu experimentieren. Zuletzt waren seine Fans mit den Ergebnissen allerdings weniger zufrieden. Blondiert und lang gewachsen, versuchte er seine Mähne beim Coachella mit einem Haargummi zu bändigen. Das Ergebnis: nicht ganz so glücklich! Zeit für einen Gang zum Friseur. Gesagt, getan, doch mit dem Ergebnis hält der jugendliche Superstar noch hinterm Berg. Auf Instagram macht er seine über 25 Millionen Follower allerdings schon ganz heiß auf das Ergebnis.

"Das ist weg", schreibt der Biebs zu einem Schnappschuss von seinen blondierten Zotteln. Doch was meint er damit? Die Frisur, die Länge, die Farbe oder etwa alles? Den Paparazzi und damit den Fans will der das Ergebnis noch nicht so recht zeigen. Und so versteckt er sich unter einem Handtuch, als er den Star-Friseur seines Vertrauens verlässt. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis er endlich das Haar-Mysterium lüftet!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de