Das Coachella-Festival sollte für Justin Bieber (21) eigentlich mal wieder die große Bühne werden. Dafür hat er sich sogar extra eine tolle neue Frisur zugelegt. Doch der Abend auf der Aftershow-Party endete dank eines Sicherheitsmannes ziemlich abrupt und unsanft. Und auch mit seinen Haaren hat er sich offenbar keinen Gefallen getan.

Justin Bieber
Instagram.com/justinbieber
Justin Bieber

Der Sänger hat auf einmal einen kleinen Zopf auf dem Kopf und Promiflash wollte deswegen von euch wissen, was ihr von der neuen Tolle haltet. Insgesamt haben 932 von euch abgestimmt. Satte 80,47 Prozent von euch, das sind immerhin 750 Leser, finden, dass diese Art der Haarkreation ein absolutes Desaster sei. Die restlichen 182 Stimmen teilen sich recht gleichmäßig, aber natürlich weit abgeschlagen, die Punkte "Steht ihm gut" und "Er sieht mit jeder Frisur gut aus".

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber

Offenbar hat sich Justin mit dem Zöpfchen nicht unbedingt beliebter gemacht. Aber jetzt ist schon Aufatmen angesagt, denn nur einen Tag später war der Haargummi wieder aus seinem Haupthaar verschwunden.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber

Euer Bieber-Wissen könnt ihr jetzt noch bei uns im Quiz testen!