Diesen Titel hat sie sich redlich verdient! Schauspielerin Sandra Bullock (50) wurde jetzt vom amerikanischen People Magazine zur schönsten Frau 2015 gekürt. Die 50-Jährige führt dank ihres natürlichen Aussehens und ihrer sympathischen Art die Liste der hübschesten Ladys der Welt an.

Sandra Bullock
Getty Images
Sandra Bullock

Damit stellt sie gekonnt vor allem ihre jüngeren Kollegen in den Schatten und beweist, dass Botox und Co. gerade in ihrem Beruf absolut nicht vonnöten sind. Denn bei dieser Konkurrenz könnte frau vielleicht mal ins Wanken kommen! Vanessa Hudgens (26), Ariana Grande (21), Jenna Dewan (34)-Tatum, Gigi Hadid oder auch Meghan Trainor (21) hat Sandra nämlich hinter sich gelassen. Sie ist die unangefochtene Siegerin, kann ihr Glück selbst aber kaum fassen. "Ich habe nur gesagt: 'Das ist lächerlich!' Ich habe davon auch erst niemanden erzählt. Echte Schönheit ist leise. Besonders in dieser Stadt ist es schwer zu nicht zu sagen: 'Oh, ich muss toll aussehen.' Sei ein guter Mensch, eine gute Mutter, mach deinen Job gut, genieß das Essen. Die Menschen, die ich schön finde, sind die, die nicht versuchen perfekt auszusehen."

Sandra Bullock
Getty Images
Sandra Bullock

Sandra bleibt also ganz bescheiden und legt ihren Fokus auf andere Dinge als die äußere Schönheit. Eine sehr gesunde und vor allem sympathische Einstellung.

Sandra Bullock
WENN
Sandra Bullock