Promiflash Logo
Sandra Bullock: Sie ist die schönste Frau der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock: Sie ist die schönste Frau der Welt!

22. Apr. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Diesen Titel hat sie sich redlich verdient! Schauspielerin Sandra Bullock (50) wurde jetzt vom amerikanischen People Magazine zur schönsten Frau 2015 gekürt. Die 50-Jährige führt dank ihres natürlichen Aussehens und ihrer sympathischen Art die Liste der hübschesten Ladys der Welt an.

Damit stellt sie gekonnt vor allem ihre jüngeren Kollegen in den Schatten und beweist, dass Botox und Co. gerade in ihrem Beruf absolut nicht vonnöten sind. Denn bei dieser Konkurrenz könnte frau vielleicht mal ins Wanken kommen! Vanessa Hudgens (26), Ariana Grande (21), Jenna Dewan (34)-Tatum, Gigi Hadid (19) oder auch Meghan Trainor (21) hat Sandra nämlich hinter sich gelassen. Sie ist die unangefochtene Siegerin, kann ihr Glück selbst aber kaum fassen. "Ich habe nur gesagt: 'Das ist lächerlich!' Ich habe davon auch erst niemanden erzählt. Echte Schönheit ist leise. Besonders in dieser Stadt ist es schwer zu nicht zu sagen: 'Oh, ich muss toll aussehen.' Sei ein guter Mensch, eine gute Mutter, mach deinen Job gut, genieß das Essen. Die Menschen, die ich schön finde, sind die, die nicht versuchen perfekt auszusehen."

Sandra bleibt also ganz bescheiden und legt ihren Fokus auf andere Dinge als die äußere Schönheit. Eine sehr gesunde und vor allem sympathische Einstellung.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de