Anzeige
Promiflash Logo
Atemberaubend: Die schönsten Red Carpet Looks 2014ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Atemberaubend: Die schönsten Red Carpet Looks 2014

30. Dez. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr gab es die eine oder andere Veranstaltung, bei der besonders die weiblichen Promis die Chance hatten zu glänzen. Und während einige dabei kein glückliches Händchen bewiesen haben, haben diese Damen alles richtig gemacht!

Angelina Jolie (39)
Farbtechnisch ist man von den Stars auf dem roten Teppich ja so einiges gewohnt, dennoch scheint braun nur wenige Anhänger gefunden zu haben. Schade, den Angelina Jolie beweist in ihrer Houte Couture-Robe von Atelier Versace in Cannes, dass auch diese Farbe durchaus glamourös sein kann. Besonders auffallend sind die großen Rüschen an der Hüfte, die hier, natürlich nach der Frau selbst, das Highlight darstellen.

Rihanna (26)
Bauchfrei auf einer Gala? RiRi bewies bei der Met Gala in dem weißen Zweiteiler von Stella McCartney (43), dass das durchaus legitim sein kann. Um dem einzigartigen Outfit dann noch eine romantische Note zu verleihen, ließ sie ihre wilden Locken zu einer verspielten Frisur hochstecken.

Kate Hudson (35)
Romantisch war auch der Look von Kate Hudson bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Die Schauspielerin präsentierte sich in einem traumhaften, perlenbestickten Seidenkleid in Elfenbein von Atelier Versace. Während der enge Schnitt ihre zarte Figur betonte, sorgte die gepolsterte Schulterpartie für einen futuristischen Flair.

Sofia Vergara (42)
Eine die mit ihrem Red Carpet Auftritt auch besonders hervorstach war Sofia Vergara - und das sogar in Schwarz! Bei den Golden Globes kombinierte sie zu dem schlichten und zugleich pompösen Ballkleid von Zac Posen ein verspieltes Collier mit türkisen Edelsteinen und sorgte so für den nötigen Eyecatcher.

Nazan Eckes (38)
In dem olivgrünen und halbtransparenten Kleid von Fatima Halwani macht Nazan Eckes bei der Verleihung der Goldenen Kamera nicht nur eine ausgezeichnete Figur, sondern beweist auch, dass sich die deutschen Promis und Designer lange nicht mehr hinter den internationalen Stars verstecken müssen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Bulls Press
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de