David Garrett (34) ist der deutsche Star-Geiger schlechthin. Mit seiner Musik bezaubert er Millionen von Fans. Und in diesen Bann wurde jetzt auch eine Münchenerin gezogen: Die 20-Jährige und der Musiker verliebten sich ineinander und somit ist sie nun die Frau an seiner Seite. Vor zwei Jahren schien das für David jedoch noch undenkbar, wie er damals im Interview mit Promiflash verriet.

"Gerade, wenn die Arbeit so im Vordergrund steht und du sicherlich auch ein Team hast, mit dem du dich gut verstehst und das sind ja auch Freundschaften, die sich da über Jahre entwickeln, da sind all diese Sachen, die, ich will nicht sagen, dass sie uninteressant sind, aber die nimmst du gar nicht wahr", erklärte der Geiger. Sein neues Herzblatt hat er aber wahrgenommen. Jetzt ist er überglücklich und schwebt auf Wolke sieben! Das Interview mit David Garrett könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

David Garrett im Februar 2019
Getty Images
David Garrett im Februar 2019
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett mit Veronica Ferres und Andrea Deck auf der Premiere von "Der Teufelsgeiger"
Getty Images
David Garrett mit Veronica Ferres und Andrea Deck auf der Premiere von "Der Teufelsgeiger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de