Anzeige
Promiflash Logo
Neue 1. Geige! David Garrett ist endlich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue 1. Geige! David Garrett ist endlich vergeben

21. Apr. 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

So richtig wollte es bei David Garrett (34) in Sachen Liebe ja nicht klappen, für ihn stand lange Zeit seine Arbeit - die Musik - ganz oben an. Nun allerdings ist der Star-Geiger frisch verliebt und bestätigt ganz offiziell, dass er vergeben ist.

Bei der Glücklichen, die David den Kopf verdreht hat, handelt es sich um eine 20-jährige Münchnerin. Wie Bild berichtet, sind die beiden seit einem halben Jahr ein Paar. Die schöne Münchnerin arbeitet als Model und wird den hochbegabten Musiker sogar auf seiner Open-Air-Tour im Sommer begleiten. Darüber ist David überglücklich, so erzählt er im Gespräch mit der Tageszeitung: "Wissen Sie, es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und das hängt auch von der Person ab."

"Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste", erzählt er außerdem ganz stolz. Er beteuert, dass er mit dem 20-jährigen Model an der Seite immer noch in Ruhe üben könne. "Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es!"

Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, 2015Getty Images
David Garrett, 2015
David Garrett, GeigerGetty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de