Dass Reese Witherspoon (39) ein wirklich liebevoller und aufgeschlossener Star ist, sieht man ihr wohl auf Anhieb an. Immer hat die schöne Schauspielerin ein Lächeln im Gesicht und freut sich des Lebens. Auch mit ihren Fans hat sie gerne zu tun, ist sogar sehr daran interessiert, was sie so treiben und wie es ihnen geht.

"Ich mag Instagram, weil es eine Möglichkeit ist, mich mit meinen Fans zu connecten. Ich hatte diese Erfahrung noch nie zuvor, also ist das nun eine Möglichkeit von meinen Fans zu hören, das ist einfach großartig", offenbart die Blondine in einem Gespräch mit InStyle. Wow, die hübsche Dreifachmama ist wirklich ganz schön offen, das kann wahrlich nicht jeder Prominente von sich behaupten. Aber es ist doch in der Tat schön zu hören, dass es auch große Hollywoodstars gibt, die trotz ihres Ruhmes noch immer auf dem Boden geblieben sind.

Wie gut ihr die süße 39-Jährige kennt, könnt ihr abschließend als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in HollywoodCharley Gallay/Getty Images
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und Deacon im Oktober 2015 in Hollywood
Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los AngelesJesse Grant/Getty Images
Reese Witherspoon bei einer ALS-Benefizveranstaltung in Los Angeles
Reese Witherspoon, Nanci Ryder, Courteney Cox und Renee ZellwegerJesse Grant/Getty Images
Reese Witherspoon, Nanci Ryder, Courteney Cox und Renee Zellweger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de