Wow, an dieser Schönheit ging ja eine echte Dschungelcamperin, wenn nicht sogar Dschungelkönigin, verloren. Doch vielleicht ist in diesem Fall das letzte Wort auch noch gar nicht gesprochen, immerhin beweist Salma Hayek (48) derzeit, dass sie auch bei ziemlich außergewöhnlichen Delikatessen wirklich kraftvoll zubeißen kann.

Salma Hayek
Sean Thorton/WENN.com
Salma Hayek

Die sympathische Schauspielerin postet ein Video auf ihrer Instagram-Seite, das erst ziemlich harmlos wirkt. So zeigt sie, wie eine Heuschrecke auf ihrer Zunge liegt. Doch schnell ist es mit der Harmlosigkeit vorbei, denn plötzlich macht Salma den Mund zu und beißt mit einem herzhaften Knackgeräusch auf das Tier. Nach dem Verzehr erklärt sie: "Das sind Heuschrecken aus Mexiko. Aus Oaxaca. Sie sind essbar." Sicherlich hätte so manch einer trotzdem auf den Verzehr dieser Speise verzichtet - doch die hübsche Salma verzieht beim Genuss dieser außergewöhnlichen Mahlzeit keine Miene.

Salma Hayek
Sean Thorton/WENN.com
Salma Hayek

Wenn auch ihr dieses Video und Salmas außergewöhnliche Kost sehen wollt, dann seht euch unsere "Primetime"-Folge an.

Salma Hayek
Sean Thorton/WENN.com
Salma Hayek