Promiflash Logo
Gnadenlos! Salma Hayek verputzt eine HeuschreckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gnadenlos! Salma Hayek verputzt eine Heuschrecke

23. Apr. 2015, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wow, an dieser Schönheit ging ja eine echte Dschungelcamperin, wenn nicht sogar Dschungelkönigin, verloren. Doch vielleicht ist in diesem Fall das letzte Wort auch noch gar nicht gesprochen, immerhin beweist Salma Hayek (48) derzeit, dass sie auch bei ziemlich außergewöhnlichen Delikatessen wirklich kraftvoll zubeißen kann.

Die sympathische Schauspielerin postet ein Video auf ihrer Instagram-Seite, das erst ziemlich harmlos wirkt. So zeigt sie, wie eine Heuschrecke auf ihrer Zunge liegt. Doch schnell ist es mit der Harmlosigkeit vorbei, denn plötzlich macht Salma den Mund zu und beißt mit einem herzhaften Knackgeräusch auf das Tier. Nach dem Verzehr erklärt sie: "Das sind Heuschrecken aus Mexiko. Aus Oaxaca. Sie sind essbar." Sicherlich hätte so manch einer trotzdem auf den Verzehr dieser Speise verzichtet - doch die hübsche Salma verzieht beim Genuss dieser außergewöhnlichen Mahlzeit keine Miene.

Wenn auch ihr dieses Video und Salmas außergewöhnliche Kost sehen wollt, dann seht euch unsere "Primetime"-Folge an.

Francois-Henri Pinault und Salma HayekGetty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek, April 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de