Promiflash Logo
Neuanfang in NY: So erfolgreich ist Hana NitscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuanfang in NY: So erfolgreich ist Hana Nitsche

23. Apr. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (29) wurde bekannt durch Heidi Klums (41) Castingshow Germany's next Topmodel! Im Jahr 2007 belegte sie dort den dritten Platz und startete in den darauf folgenden Jahren richtig durch, mittlerweile lebt sie in New York ihren American Dream. Doch der Weg zum internationalen Model war trotz perfektem Aussehen nicht so leicht: "Wenn man in NY herkommt, dann fängt man quasi bei null an. Dann interessiert es die Kunden auch nicht, ob man vorher in einer Castingshow mitgemacht hat. Ob man sich einen Namen gemacht hat in einem anderen Land oder so, weil jeder kommt hier mit denselben Voraussetzungen her."

Mittlerweile hat sich Hana eingelebt und berichtet sie im Promiflash-Interview: "New York ist schon tough aber ich find’s super. Von den Leuten her von den ganzen Möglichkeiten, die man hat. New York öffnet auch ganz andere Türen, die jetzt nicht nur gerade mit der Modebranche zu tun haben: Musik, Kunst. Alles Mögliche gibt es hier. Die Stadt zwingt einen quasi dazu sich immer neu zu erfinden und was Neues auszuprobieren." Wie sich das Model gerade neu erfindet, könnt ihr in unserem Newsflash sehen.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de