Promiflash Logo
Nie mehr Hungern! Ex-GNTM Hana Nitsche will keine Size ZeroGetty ImagesZur Bildergalerie

Nie mehr Hungern! Ex-GNTM Hana Nitsche will keine Size Zero

23. Apr. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (29) startete ihre Karriere als Drittplatzierte der Show Germany's next Topmodel im Jahr 2007. Damals stand sie unter enormen Erfolgsdruck, mittlerweile hat sie zu sich gefunden und ist sowohl in Deutschland als auch im Ausland ein gut gebuchtes Model. Und das, obwohl die hübsche Hana nicht dem viel diskutierten Magerwahn verfallen ist. So erklärt sie im Promiflash-Interview: “Ich bin immer noch Size Two hier und das ist auch immer noch sehr small, quasi. Ich habe Kurven und alles, aber ich finde es ganz gut. Also ich fühle mich so wohl und bin eigentlich ganz froh drum, dass ich nicht mehr hungern muss. Diese Zeiten hatte ich auch!”

Zu Beginn ihrer Karriere versuchte Hana noch, mit den Mager-Models mitzuhalten. Mittlerweile hat sie eingesehen, dass Hungern ganz und gar nicht im Trend ist und steht zu ihren Kurven! Wie gut ihr diese stehen, könnt ihr in der aktuellen "Primetime"-Folge sehen.

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de