Für den perfekten Body mühen sich ja so einige Damen richtig ab. Dieses Bestreben ist auch an Isabell Horn (31) nicht vorbeigegangen. Sie kommt jetzt beim Training so richtig ins Schwitzen und will auch ihre Fans daran teilhaben lassen.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

In einem Übungsraum voller Geräte macht sich der GZSZ-Star zu schaffen. Mit Hanteln bewaffnet, stellt sich die Schauspielerin dem harten Training. Isabell präsentierte erst kürzlich ihren perfekten Body in freizügigen Posen - aber den erarbeitet sie sich offenbar auch hart. Das Foto stellt Isabell via Facebook online und schreibt dazu: "Ne Runde schwitzen."

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

Außerdem gibt sie noch ein Size Zero Trainingsprogramm an. Die Übung, die sie da angeht, sieht auf jeden Fall nicht sehr gemütlich aus und verlangt Isa offenbar einiges an Kraft ab. Bei diesem harten Training auch noch sexy auszusehen, schafft wirklich nicht jede. Der Crossover-Serien-Star präsentiert jedoch noch ein knackiges Dekolleté und kann sich durchaus sehen lassen. Hoffentlich hat sich Isabell jetzt aber nicht auf einen Mager-Wahn eingeschossen, denn eigentlich ist ihre Figur doch so, wie sie ist schon perfekt.

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

In diesem Quiz könnt ihr euer GZSZ-Wissen auf die Probe stellen.