Promiflash Logo
Isa Horn nackt im Playboy: Ärger mit dem Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isa Horn nackt im Playboy: Ärger mit dem Freund?

13. März 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Es ist der Hammer für alle GZSZ-Anhänger - und insbesondere für alle Fans von Isabell Horn (31): Die Schauspielerin hat sich für die aktuelle Ausgabe des Playboys ausgezogen. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Jens zu den hoch-erotischen Bildern und der Tatsache, dass nun ganz Deutschland seine Freundin nackt sehen kann?

"Mein Freund steht komplett hinter mir und findet die Fotos wunderschön", erstickt Isabell im Interview mit Promiflash mögliche Eifersuchts-Szenarien bereits im Keim. Ebenfalls kein böses Blut gab es vor dem Shooting mit ihren Angehörigen: "Ich habe mit meiner Familie und meinem Freund im Vorfeld drüber gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass nichts dagegen spricht." Mit dem Segen ihrer Verwandten konnte sie ganz entspannt nach Mauritius zum Shooting fliegen - und diese zeigten sich im Anschluss mehr als begeistert: "Sie sind stolz auf mich und finden das Ergebnis toll." Das finden mit Sicherheit nicht nur ihre Angehörigen.

Wie gut kennt ihr Isabell Horn? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de