Es ist der Hammer für alle GZSZ-Anhänger - und insbesondere für alle Fans von Isabell Horn (31): Die Schauspielerin hat sich für die aktuelle Ausgabe des Playboys ausgezogen. Doch was sagt eigentlich ihr Freund Jens zu den hoch-erotischen Bildern und der Tatsache, dass nun ganz Deutschland seine Freundin nackt sehen kann?

Isabell Horn
Privat
Isabell Horn

"Mein Freund steht komplett hinter mir und findet die Fotos wunderschön", erstickt Isabell im Interview mit Promiflash mögliche Eifersuchts-Szenarien bereits im Keim. Ebenfalls kein böses Blut gab es vor dem Shooting mit ihren Angehörigen: "Ich habe mit meiner Familie und meinem Freund im Vorfeld drüber gesprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass nichts dagegen spricht." Mit dem Segen ihrer Verwandten konnte sie ganz entspannt nach Mauritius zum Shooting fliegen - und diese zeigten sich im Anschluss mehr als begeistert: "Sie sind stolz auf mich und finden das Ergebnis toll." Das finden mit Sicherheit nicht nur ihre Angehörigen.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn

Wie gut kennt ihr Isabell Horn? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn