Malin Akerman (36) ist nicht nur Schauspielerin, Sängerin und Model, sie ist auch vor allem stolze Mutter des kleinen Sebastian. Zu Ehren seines zweiten Geburtstags hat sie nun einen ganz Besonderen Schnappschuss veröffentlicht.

Facebook / Malin Akerman

Mit den vier Mädels Michelle Monaghan (39), ihrer jüngeren Schwester Jennifer Johanna Akerman, Nicol Paone und Emmanuelle Chriqui (37) posierte sie in sexy Bikinis vor einem Pool und trug dabei das Geburtstagskind auf dem Arm. "Wem tut dieser Birthday-Boy leid...?!", scherzte sie und postete außerdem noch eine tolle Liebeserklärung an ihren Sohn, in der sie schrieb: "Sebastian, vor zwei Jahren bist du auf die Welt gekommen und hast mein Leben so viel schöner gemacht. Du hast mir Geduld, Freude und die ehrlichste Form der Liebe gelehrt und mich in einen besseren Menschen verwandelt. Ich möchte dir hiermit danken und dich feiern. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück! Alles Gute zum 2. Geburtstag!!!" Na, dieser Tag dürfte für Sebastian wirklich unvergesslich schön gewesen sein.

Malin Akerman
Instagram/therealmalinakerman
Malin Akerman
Malin Akerman
WENN
Malin Akerman