Sprachen lassen sich, so die allgemeine Sicht der Dinge, einfacher erlernen, je jünger man ist. Glück haben also vor allem jene Kids, die in einem mehrsprachigen Haushalt aufwachsen. Folgt man dieser Logik, dann hat der einjährige Sohn der echten Vollblutmama und Schauspielerin Malin Akerman (36) wohl den Jackpot gezogen: Bei ihm zuhause werden nämlich gleich drei verschiedene Sprachen gesprochen!

Deswegen dürfte es wohl auch kaum verwundern, dass Klein-Sebastian seine Mama mit seinen bereits mannigfaltigen Kenntnissen in Sachen Ausdruck zu erstaunen vermag. Gegenüber dem Magazin People jedenfalls schwärmte sie in den höchsten Tönen: "Ich habe das Gefühl, jeder Tag beschreibt einen weiteren Meilenstein, er rennt herum, geht die Treppen auf und ab und spricht drei Sprachen, das ist einfach unglaublich." So würde der Junge mit seiner Mutter Schwedisch kommunizieren, mit seinem Vater unterhalte er sich auf Italienisch und die Nanny wird auf Englisch angesprochen: "Es ist einfach unglaublich, zuzusehen, wie das Gedächtnis eines Kindes funktioniert." Und Sebastian wird seine Mutter bestimmt auch noch in Zukunft zu erfreuen und überraschen wissen!

Malin Akerman und Jack Donnelly auf einer Gala, 2017Getty Images
Malin Akerman und Jack Donnelly auf einer Gala, 2017
Malin AkermanWENN
Malin Akerman
Jack Donnelly und Malin Akerman auf der "Rampage"-Premiere, 2018Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman auf der "Rampage"-Premiere, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de