Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Malin Akermann & Söhnchen im Gemütlich-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Malin Akermann & Söhnchen im Gemütlich-Look

21. Dez. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Hach, wenn der Herbst Einzug hält, ist nicht nur Schmuddelwetter, sondern es sind auch bequeme, wärmende Klamotten angesagt. Diese Wohlfühl-Strategie verfolgten nun auch "Rock of Ages"- und "Trophy Wife"-Star Malin Akerman (36) und ihr niedlicher Sohn Sebastian (1). Als sie jetzt gemeinsam unterwegs waren, stand ihre Outfitwahl zumindest ganz offensichtlich unter dem Motto: Hauptsache gemütlich!

Dem süßen, blonden Fratz ging es dabei auf Mamas Arm sichtlich gut. Daumen im Mund und das Kuscheltuch fest im Arm - so trotzte klein Sebastian zusammen mit Mama Malin tapfer dem Regen. Und die wirkte trotz der feuchten Witterung keinesfalls genervt, sondern völlig relaxt. Dabei schaffte sie es auch, in ihrem Gemütlich-Look regelrecht stylish auszusehen. Ton in Ton gekleidet wirkte sie zwar lässig aber keinesfalls nachlässig zurechtgemacht. Und dass die attraktive Blondine ruhig mal auf eine schicke Frisur und Make-up verzichten kann, beweisen die tollen Schnappschüsse noch dazu. Dieses gemütliche Mutter-Sohn-Duo kann sich eindeutig bei jeder Wetterlage sehen lassen.

Getty Images
Malin Akerman im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de