Hach, wenn der Herbst Einzug hält, ist nicht nur Schmuddelwetter, sondern es sind auch bequeme, wärmende Klamotten angesagt. Diese Wohlfühl-Strategie verfolgten nun auch "Rock of Ages"- und "Trophy Wife"-Star Malin Akerman (36) und ihr niedlicher Sohn Sebastian (1). Als sie jetzt gemeinsam unterwegs waren, stand ihre Outfitwahl zumindest ganz offensichtlich unter dem Motto: Hauptsache gemütlich!

Dem süßen, blonden Fratz ging es dabei auf Mamas Arm sichtlich gut. Daumen im Mund und das Kuscheltuch fest im Arm - so trotzte klein Sebastian zusammen mit Mama Malin tapfer dem Regen. Und die wirkte trotz der feuchten Witterung keinesfalls genervt, sondern völlig relaxt. Dabei schaffte sie es auch, in ihrem Gemütlich-Look regelrecht stylish auszusehen. Ton in Ton gekleidet wirkte sie zwar lässig aber keinesfalls nachlässig zurechtgemacht. Und dass die attraktive Blondine ruhig mal auf eine schicke Frisur und Make-up verzichten kann, beweisen die tollen Schnappschüsse noch dazu. Dieses gemütliche Mutter-Sohn-Duo kann sich eindeutig bei jeder Wetterlage sehen lassen.

Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017Getty Images
Jack Donnelly und Malin Akerman in New York, 2017
Malin AkermanWENN
Malin Akerman
Malin Akerman und Jack Donnelly auf einer Gala, 2017Getty Images
Malin Akerman und Jack Donnelly auf einer Gala, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de