Promiflash Logo
Ohh! Malin Akerman zeigt ihre süße Shopping-BeuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohh! Malin Akerman zeigt ihre süße Shopping-Beute

22. März 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Als Mama und Schauspielerin hat Malin Akerman (36) wirklich alle Hände voll zu tun, auch der Einkauf darf auf der langen To-Do-Liste der Power-Frau nicht fehlen. So landeten im Supermarkt in Los Feliz jede Menge Lebensmittel im Einkaufswagen der schönen Blondine - und auch eine zuckersüße Beute versteckte sich in dem Meer aus Tüten!

Denn was auf den ersten Blick aussieht, wie ein runder Kohlkopf, der nicht mehr in die Taschen passte, ist Goldlöckchen Sebastian, der seiner berühmten Mama wie so oft im Alltag zur Seite steht. Beinahe könnte man sogar meinen, der kleine Mann hätte nur noch einen Platz IN der Tüte abbekommen, doch natürlich verstaute Malin ihr Söhnchen ordnungsgemäß im Kindersitz. Von dort aus konnte der niedliche Fratz ein wachendes Auge auf die geshoppten Leckereien werfen und wurde gleichzeitig zum begehrten Foto-Objekt.

Doch die ständige Knipserei der Paparazzi ist der Knirps längst gewohnt, schließlich darf er Mama Malin sogar zur Arbeit begleiten! Die Fans dürfen sich also regelmäßig über neue Schnappschüsse des Wonneproppens freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de