In wenigen Wochen ist ein ganz besonderer Tag für Geri Halliwell (42), denn im Mai wird sie ihre große Liebe Christian Horner (41) heiraten. Zu diesem Anlass wurde schon gemunkelt, dass es auf der Feier zu einer Reunion der Spice Girls kommen könnte – was wohl ein großer Wunsch der Braut selbst sei. Doch dieser Traum wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Noch schlimmer: Zur Trauung wird wahrscheinlich nur Mel B. (39) anreisen!

Geri Halliwell und ihr Mann Christian HornerMark Thompson / Getty Images
Geri Halliwell und ihr Mann Christian Horner

"Geri hatte so sehr gehofft, die Mädels dabei zu haben. Sie waren schließlich ein großer Teil ihres bisherigen Lebens. Doch Victoria hat berufliche Verpflichtungen im Ausland und Melanie C. hatte bereits im Vorfeld bei 'Asia's Got Talent' zugesagt", wie ein Bekannter jetzt gegenüber Mirror verriet. Auch Emma Bunton (39) soll verhindert sein.

Mel B.Getty Images
Mel B.

"Natürlich wünschen sie Geri für ihren großen Tag alles Gute, obwohl sie nicht bei ihr sein können. Zum Glück kommt Mel B. aber noch", so der Freund der baldigen Braut weiter. Die Freude auf ihre Hochzeit wird sich Geri von diesen schlechten Nachrichten aber hoffentlich nicht verderben lassen.

WENN

Ihr seid große Fans von den Spice Girls? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de