Ja, es soll tatsächlich passieren! Millionen von weiblichen Fans, die in den 90ern zu "Wannabe" mitgesungen haben und euphorisiert von all der "Girl Power" keine Angst hatten, in die allerhöchsten Plateuschuhe zu schlüpfen, dürfte bei dieser Nachricht das Herz aufgehen: Die Spice Girl tun sich wieder zusammen! Das besagt zumindest ein Bericht der britischen The Sun. Schon im Mai soll es zur Reunion der Girlgroup kommen - und zwar aus einem ganz besonderen Grund: Geri Halliwell (42), den meisten wohl noch bekannt als "Ginger Spice" wird heiraten. Die Braut soll sich ausdrücklich gewünscht haben, dass ihre Ex-Kolleginnen für diesen Anlass noch einmal gemeinsam auftreten.

Spiller/WENN.com

Die 42-Jährige wird ihren Partner Christian Horner (41), Ex-Rennfahrer und Teamchef des Formel-1-Rennstalls von Red Bull, heiraten. Der große Tag wird Mitte Mai stattfinden. Ob wohl alle Mädels der Bitte nachkommen werden? "Ein paar von ihnen haben einen volleren Terminkalender als andere", heißt es in dem britischen Blatt. Aber eigentlich können Victoria Beckham (40), Emma Bunton (39), Mel B. (39) und MelanieC. (41) ihrer alten Freundin diesen Hochzeitswunsch doch nicht abschlagen, oder?

Geri Halliwell und Christian Horner
Moy / XPB Images / action press
Geri Halliwell und Christian Horner

Wie gut ihr die Spice Girls kennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen!

Die Spice Girls im Jahr 1997
Getty Images/Brenda Chase
Die Spice Girls im Jahr 1997