Eigentlich sieht man Reese Witherspoon (39) momentan nur in Begleitung einer Frau: Mit Kollegin Sofia Vergara (42) jettet die Schauspielerin derzeit rund um den Globus, um ihren gemeinsamen Film "Hot Pursuit" zu promoten. Doch auch ihre Tochter Ava (15) darf in dem ganzen Trubel nicht zu kurz kommen und so haben sich die beiden Ladys mal einen entspannten Tag beim Shopping gegönnt.

Ganz unbeobachtet blieben die beiden dabei natürlich nicht. Schließlich fallen Reese und Ava im gemeinsam gleich doppelt auf, denn Mutter und Tochter sehen sich seit jeher zum Verwechseln ähnlich. Selbst jetzt, da Ava einen wilden grünen Farbmix auf dem Kopf trägt, bleibt sie Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Sogar die Haltung der beiden ähnelt sich so sehr, dass man sie glatt verwechseln könnte, würden nicht einige Jährchen zwischen ihnen liegen. Da das aber tatsächlich nicht so viele sind, - immerhin wurde Reese sehr jung Mama - verstehen sie sich prächtig und genießen die gemeinsamen Stunden. So wurde nun auch die Zeit in Berverly Hills genutzt, um nach einem Abstecher in Reeses Büro ein bisschen zu bummeln und die Beauty-Salons unsicher zu machen.

Ihr seid ganz entrückt von Reese Witherspoon? Dann löst doch noch unser Quiz über die Schauspielerin.

Matthew McConaughey und Camila Alves auf dem roten TeppichFrederick M. Brown/Getty Images
Matthew McConaughey und Camila Alves auf dem roten Teppich
Reese Witherspoon und Ava PhillippeApega/WENN
Reese Witherspoon und Ava Phillippe
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017Andrew Toth / Freier Fotograf / Getty Images
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de