Anzeige
Promiflash Logo
Hollywood-Besties: Reese & Sofia sind unzertrennlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Besties: Reese & Sofia sind unzertrennlich

20. Apr. 2015, 4:35 - Promiflash Redaktion

Nicht immer verstehen sich Hollywoodstars am Set. Besonders von einigen Ladys heißt es öfter mal, sie würden abseits der Dreharbeiten ordentlich herumzicken. Bei Reese Witherspoon (39) und Sofia Vergara (42) kann davon gar keine Rede sein. Sie sind seit ihrer gemeinsamen Arbeit an der Komödie "Hot Pursuit" sogar richtig dicke Freundinnen geworden.

Kein Wunder, dass Reese und Sofia sich sofort gut verstanden haben. Beide Schauspielerinnen sind schließlich bekannt für ihre fröhliche und humorvolle Art. Dass sie nicht nur für die Kamera ein tolles Duo abgeben, zeigte sich in den vergangenen Wochen auf den Instagram-Seiten der zwei. Zuletzt amüsierten sie sich zusammen bei den MTV Movie Awards 2015 mit Sofias Verlobtem Joe Manganiello (38). Davor machten sie das Studio von Ellen DeGeneres (57) als Thelma und Louise unsicher.

"Platz da, Taylor Swift und Karlie Kloss! Wir sind bereits für unser Vogue-Cover!", scherzte Fräulein Witherspoon kürzlich. Dass die Sängerin und das Model beste Freundinnen sind, ist bekannt. Laut Reese können sie und Sofia aber locker mit den beiden Blondinen mithalten.

Wie gut kennt ihr Reese? Findet es in unserem Quiz heraus!

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de