Pink (35) musste letztens ganz schön harte Kritik einstecken, denn der Sängerin wurde vorgeworfen, sie sei zu dick. Dass sie selbst aber so gar kein Problem mit ihrer Figur hat, machte sie kurz danach deutlich, denn die Blondine ist zufrieden mit sich und fühlt sich schön. Warum sollte man sich da nicht auch einfach mal eine köstliche Pizza im Kreise der kleinen Familie gönnen?

Genau das machte die "So What"-Interpretin nämlich jetzt mit ihrem Liebsten Carey Hart (39) und der gemeinsamen Tochter Willow (3). Nach einem Spaziergang durch New York stoppten die drei noch einmal an einem Pizzaladen und orderten sich eine Familienpizza zum Mitnehmen. Die konnten sie sich dann zurück zu Hause so richtig gut schmecken lassen - und an Pinks Figur kann man ja wirklich nicht rummeckern. Warum also nicht einfach mal - ausnahmsweise - zu Fast Food greifen?!

Ihr seid echte Fans zu Pink und könnt die Kritik an ihrer tollen weiblichen Figur so gar nicht verstehen? Dann klickt euch doch noch eben durch dieses Quiz!

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Pink, Tochter Willow und Gatte Carey Hart bei der Grammy-Verleihung 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Pink, Tochter Willow und Gatte Carey Hart bei der Grammy-Verleihung 2018
Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018
Christopher Polk/Getty Images
Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de