Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kilo-Kritik: Pink gönnt sich 'ne Pizza!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kilo-Kritik: Pink gönnt sich 'ne Pizza!

27. Apr. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Pink (35) musste letztens ganz schön harte Kritik einstecken, denn der Sängerin wurde vorgeworfen, sie sei zu dick. Dass sie selbst aber so gar kein Problem mit ihrer Figur hat, machte sie kurz danach deutlich, denn die Blondine ist zufrieden mit sich und fühlt sich schön. Warum sollte man sich da nicht auch einfach mal eine köstliche Pizza im Kreise der kleinen Familie gönnen?

Genau das machte die "So What"-Interpretin nämlich jetzt mit ihrem Liebsten Carey Hart (39) und der gemeinsamen Tochter Willow (3). Nach einem Spaziergang durch New York stoppten die drei noch einmal an einem Pizzaladen und orderten sich eine Familienpizza zum Mitnehmen. Die konnten sie sich dann zurück zu Hause so richtig gut schmecken lassen - und an Pinks Figur kann man ja wirklich nicht rummeckern. Warum also nicht einfach mal - ausnahmsweise - zu Fast Food greifen?!

Ihr seid echte Fans zu Pink und könnt die Kritik an ihrer tollen weiblichen Figur so gar nicht verstehen? Dann klickt euch doch noch eben durch dieses Quiz!

Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de