Achja, welcher Fan träumt nicht davon: Du hast deinen großen Tag und plötzlich steht dein Idol vor dir! Tja, dieser Traum kann eben manchmal wirklich wahr werden, wie nun eine amerikanische Ballkönigin weiß.

Justin Bieber
Mike Danenberg/PressLine/Splash
Justin Bieber

Justin Bieber (21) hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Er crashte einfach mal den Abschlussball einer Highshool und begeisterte so sämtliche Teenager. Von den Bodyguards bewacht, schob er sich durch die Teenie-Meute bis zur Ballkönigin. Die Blondine feierte und jubelte, als sie den Sänger sah. Klar, dass die beiden daraufhin eine heiße Nummer aufs Parkett gelegt haben und so manch ein anderer Fan ganz schön neidisch wurde.

Justin Bieber
Jeffery Duran / Splash News
Justin Bieber

Dass Justin Bieber seine Fans wichtig sind, sagt und zeigt er immer wieder gerne. Doch Aktionen wie diese beweisen auch, dass seine Anhänger auf ihren Bibs setzen können. Wie die Highshool-Kids ausgerastet sind, könnt ihr euch hier anschauen.

Justin Bieber
SPW / Splash News
Justin Bieber

Noch dazu gibt es ein kleines Quiz! Findet doch mal raus, was ihr über Justin Bieber wisst.