Vielleicht hätte sich Justin Bieber (21) nicht so sehr auf seine Knutschflecken am Hals konzentrieren sollen, sondern mehr auf seinen Songtext. Bei einem Konzert von Ariana Grande (21) in Miami trat der Teenie-Star als Überraschungsgast auf - und versemmelte prompt seinen Einsatz.

Justin Bieber
FayesVision/WENN.com
Justin Bieber

Während Arianas Song "Love Me Harder" kam Justin plötzlich auf die Bühne und sorgte beim Publikum für Kreischattacken. Doch statt der Lyrics stammelte sich Justin durch seinen Part, peinliche Stille inklusive. Ariana nahm es jedoch auf die leichte Schulter, half dem kanadischen Teenie-Idol durch den Song und bedankte sich bei ihm. Ein wenig unangenehm war es ihm dennoch und so zeigt ein Video unter anderem von TMZ, dass er sich danach pflichtgemäß bei Ariana und dem Publikum entschuldigte: "Ich fühle mich so schlecht. Ich habe den Text vergessen, Ariana!" Doch kurz darauf konnte er die Sache wieder mit Humor nehmen und fügte an: "Ich habe echt über eine Stunde lang versucht, mir backstage deinen Text zu merken." Den Zuschauern war es aber egal: Sie freuten sich einfach über den überraschenden Star-Gast.

Justin Bieber und Ariana Grande
INFphoto.com
Justin Bieber und Ariana Grande

Nicht nur für Justin Bieber - testet euer Wissen zu Ariana Grande in diesem Quiz:

Ariana Grande
S Fernandez / Splash News
Ariana Grande