Schon bald wird es so weit sein, dass das zweite royale Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) auf die Welt kommt, noch lässt es allerdings auf sich warten. Das ganze Königreich wartet gespannt darauf, dass die Geburt endlich verkündet wird. Einer allerdings kann sich erst einmal nicht so richtig freuen, denn Prinz Harry (30), der Onkel des Babys, musste sich wieder auf den Weg nach Australien machen.

Erst Mitte Mai kommt der Prinz wieder zurück nach England. Erst dann kann er seine Nichte oder seinen Neffen kennenlernen. Am vergangenen Wochenende war Harry extra zurück in seine Heimat gekommen um Preise beim London Marathon zu verteilen und natürlich um das royale Baby direkt nach der Geburt in den Arm nehmen zu können. Doch der 30-Jährige hat wichtige Verpflichtungen in Sachen Armee und konnte deshalb nicht länger im Lande bleiben, schon jetzt hatte er seinen Abflug um einige Stunden herausgezögert. Tieftraurig musste er den Flug zurück nach Australien antreten...

Prinz Harry und Ellie Goulding bei den "Invictus Games" 2016 in LondonChris Jackson / Getty Images
Prinz Harry und Ellie Goulding bei den "Invictus Games" 2016 in London
Prinz William, Prinz Harry und Prinz Charles bei Dianas Beerdigung 1997JOEL ROBINE/AFP/Getty Images
Prinz William, Prinz Harry und Prinz Charles bei Dianas Beerdigung 1997
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Harry in LondonChris Jackson / Getty Images
Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate, Queen Elizabeth II. und Prinz Harry in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de