Promiflash Logo
Trauriger Prinz Harry: Er sieht das Baby erst Mitte MaiChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Prinz Harry: Er sieht das Baby erst Mitte Mai

28. Apr. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Schon bald wird es so weit sein, dass das zweite royale Baby von Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) auf die Welt kommt, noch lässt es allerdings auf sich warten. Das ganze Königreich wartet gespannt darauf, dass die Geburt endlich verkündet wird. Einer allerdings kann sich erst einmal nicht so richtig freuen, denn Prinz Harry (30), der Onkel des Babys, musste sich wieder auf den Weg nach Australien machen.

Erst Mitte Mai kommt der Prinz wieder zurück nach England. Erst dann kann er seine Nichte oder seinen Neffen kennenlernen. Am vergangenen Wochenende war Harry extra zurück in seine Heimat gekommen um Preise beim London Marathon zu verteilen und natürlich um das royale Baby direkt nach der Geburt in den Arm nehmen zu können. Doch der 30-Jährige hat wichtige Verpflichtungen in Sachen Armee und konnte deshalb nicht länger im Lande bleiben, schon jetzt hatte er seinen Abflug um einige Stunden herausgezögert. Tieftraurig musste er den Flug zurück nach Australien antreten...

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de