Promiflash Logo
Ernste Liebe! Christian Polanc stellt Freund der Familie vorChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernste Liebe! Christian Polanc stellt Freund der Familie vor

29. Apr. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile drei Monate sind Christian Polanc (36) und sein Freund nun schon ein Paar. Dass der Let's Dance-Star ganz öffentlich zu seiner Bisexualität und seinem Partner steht, zeigt ganz deutlich: Christian meint es mit Omega sehr ernst! Sogar seinen Eltern hat er den Star-Stylist schon vorgestellt...

"Wir haben es sehr schön miteinander", schwärmt Christian völlig verliebt gegenüber der Closer. Klar, dass er dieses Liebesglück mit der ganzen Welt teilen möchte und sogar schon seinen Eltern seine Partnerwahl präsentiert hat. Diese haben so gar kein Problem damit, macht Christian klar: "Für sie zählt nur eine Sache - nämlich, dass ich glücklich bin. Und im Moment bin ich das."

Auch sein Freund meint es mehr als ernst mit ihm, dieses enorme Glück ist für Christian fast nicht zu glauben: "Das Einzige, wobei mir manchmal etwas schwindelig wird, ist, dass das mit Omega so schnell geht. Wenn es nach ihm ginge, dann wären wir schon verheiratet und würden in einem Häuschen auf dem Land wohnen." So schön wie sich diese Beziehung derzeit entwickelt, wäre das zumindest in der Zukunft wohl durchaus denkbar!

Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de