Mittlerweile drei Monate sind Christian Polanc (36) und sein Freund nun schon ein Paar. Dass der Let's Dance-Star ganz öffentlich zu seiner Bisexualität und seinem Partner steht, zeigt ganz deutlich: Christian meint es mit Omega sehr ernst! Sogar seinen Eltern hat er den Star-Stylist schon vorgestellt...

"Wir haben es sehr schön miteinander", schwärmt Christian völlig verliebt gegenüber der Closer. Klar, dass er dieses Liebesglück mit der ganzen Welt teilen möchte und sogar schon seinen Eltern seine Partnerwahl präsentiert hat. Diese haben so gar kein Problem damit, macht Christian klar: "Für sie zählt nur eine Sache - nämlich, dass ich glücklich bin. Und im Moment bin ich das."

Auch sein Freund meint es mehr als ernst mit ihm, dieses enorme Glück ist für Christian fast nicht zu glauben: "Das Einzige, wobei mir manchmal etwas schwindelig wird, ist, dass das mit Omega so schnell geht. Wenn es nach ihm ginge, dann wären wir schon verheiratet und würden in einem Häuschen auf dem Land wohnen." So schön wie sich diese Beziehung derzeit entwickelt, wäre das zumindest in der Zukunft wohl durchaus denkbar!

Nastassja Kinski und Christian PolancSascha Steinbach / Getty Images
Nastassja Kinski und Christian Polanc
Nastassja Kinski und Christian PolancSascha Steinbach / Getty Images
Nastassja Kinski und Christian Polanc
Sylvie Meis während einer Live-Show von  "Let's Dance"Andreas Rentz/ Getty Images
Sylvie Meis während einer Live-Show von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de