Promiflash Logo
Quetsch-Brust: Sabia Boulahrouz zeigt XXL-AusschnittActionPress/Reni van Maren / SunshineZur Bildergalerie

Quetsch-Brust: Sabia Boulahrouz zeigt XXL-Ausschnitt

29. Apr. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Na hier hat sich Sabia Boulahrouz (37) aber in Schale geworfen! Bei einem Kinderfußballspiel im niederländischen Beverwijk erregte die schöne Freundin von Rafael van der Vaart (32) nicht nur dank ihres Lächelns die Aufmerksamkeit, sondern auch weil sie sich an diesem Tag für einen extra großen Ausschnitt entschied.

Trotz windigen Wetters setzte Sabia gezielt den Fokus auf ihr Dekolleté und überzeugte mit diesem auf ganzer Linie. Unter der dunklen Bluse blitze neckisch der lilafarbene BH auf und brachte Sabias Argumente bestens zur Geltung. Kein Wunder, dass ihr Liebster Rafael davon auch ziemlich angetan war. Nach dem Foto-Posing war dann allerdings Schluss. Sabia hüllte sich in einen schwarzen Mantel, den sie eng um ihren Körper schlang. Wahrscheinlich wurde es ihr einfach ein bisschen zu kalt, was die männlichen Besucher sicherlich wehmütig gestimmt haben dürfte.

Denn Sabia und ihr XXL-Ausschnitt waren einfach zu schön, um wegzugucken! So sexy darf sich die hübsche Brünette gerne häufiger zeigen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de