Das neue Traumpaar für die kommende Staffel von Rote Rosen steht mittlerweile fest: Anne Moll und Oliver Sauer werden Jenny Jürgens (48) und Klaus Zmorek (57) ablösen. Ob es für die beiden ein Happy End geben wird, steht noch nicht fest. Doch auch im wahren Leben muss Anne nun ein wenig umdisponieren, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Jenny Jürgens und Anne Moll
ARD/Thorsten Jander
Jenny Jürgens und Anne Moll

“Ja, ich muss mich natürlich drauf vorbereiten, weil meine Kinder müssen versorgt werden in der Zeit, mein Mann muss seine Pläne ein bisschen anpassen, das waren meine Hauptsorgen", gesteht Anne. In ihrer Rolle als Nora Franke muss die Schauspielerin jedoch nicht nur ihre Texte lernen, sondern auch noch ein paar nicht ganz so alltägliche Dinge: "Ich musste zum Beispiel Rollschuhlaufen lernen. Was bin ich bei uns zu Hause schon um die Häuser gekurvt.” Ob es sich am Ende ausgezahlt hat, können die Zuschauer dann in wenigen Monaten sehen.

Anne Moll und Oliver Sauer
Promiflash
Anne Moll und Oliver Sauer

Seht in unserem "Newsflash", was Anne noch zu ihrem neuen Serienpartner Oliver Sauer und ihrer Rolle in "Rote Rosen" zu erzählen hat:

Jenny Jürgens und Anne Moll
ARD/Thorsten Jander
Jenny Jürgens und Anne Moll