Kim Gloss (22) hat es gerade wirklich nicht leicht. Zeigte sie sich noch vor gar nicht allzu langer Zeit gertenschlank und perfekt trainiert im Playboy, so sieht man sie nun in ganz anderer Form am Strand von Mallorca. Kim sonnt sich im Bikini am Strand - und nach den zuletzt veröffentlichten Fotos sieht dies so gar nicht aus, denn die Sängerin hat einige Kilo mehr auf den Rippen.

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Kritiker lästern bereits, Kim habe nun gar zu viele Pfunde auf den Rippen und der trainierte Körper sei nur ein Ergebnis guter Photoshopkünste beim Männermagazin. Doch Kim ist stark und wirkt all den Lästerern entgegen. Sie steht zu ihrem Körper und lässt sich die Lust auf Süßes nicht verbieten. So postete sie heute ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, welches sie mit Freunden beim Waffeln essen zeigt. Zwar beißt sie im Moment des Fotos nicht zu, aber ein voller Teller steht direkt neben ihr. Die junge Mutter lässt es sich schmecken und zeigt somit, dass sie auf das Gerede pfeift!

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski
Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski