Für die Schülerinnen und Schüler der Chatsworth Charter High in Hollywood war es die Überraschung schlechthin, als Justin Bieber (21) plötzlich auf ihrem Abschlussball auftauchte. Mit der Ballkönigin legte er sogar einen schnellen Tanz aufs Parkett. Dafür musste sich der Sänger vorher aber durch die tanzende Teenie-Meute drängeln – und das soll nicht ganz glimpflich verlaufen sein, wie das Schulkomitee nun anmerken und sich beschweren.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber

"Die Crew von Justin Bieber hat sich an der Security der Schule vorbeigeschoben, um auf die Tanzfläche des Abschlussballs zu gelangen", erklärte ein Reporter des Ortes nun gegenüber TMZ. Ziemlich ruppig soll es dabei zugegangen sein, sodass sich einige Lehrer sogar um das Wohl ihrer Schützlinge sorgten.

Justin Bieber
Brian To/WENN.com
Justin Bieber

Die schien das alles aber überhaupt nicht zu interessieren. Schließlich feierten sie für einige Minuten mit dem Popstar schlechthin auf ihrem Prom. "Es ist sehr bedauerlich, dass die Verantwortlichen versuchen, diese Sache negativ auszulegen. Für die Kids war es großartig!", sagte ein Sprecher des Sängers nun zu den Anschuldigungen.

Justin Bieber
FayesVision/WENN.com
Justin Bieber

Ihr seid große Fans von Justin Bieber? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: