Es ist eine traurige Nachricht für alle Revenge-Fans. Denn die Serie, bei der Emily VanCamp (28) als Racheengel Emily Thorne ihre Intrigen spann, war in der letzten Zeit nicht mehr erfolgreich genug, sodass der Sender ABC nun entschloss, der Show ein Ende zu setzen. Kurzerhand wurde entschieden, dass das Finale der vierten Staffel zugleich auch das Serienfinale sein wird. Am 10. Mai wird in den USA damit also die letzte Revenge-Folge über die Fernsehbildschirme flimmern. Jetzt meldete sich auch Hauptdarstellerin Emily zu Wort.

Emily VanCamp und Joshua Bowman
Twitter / Emily VanCamp
Emily VanCamp und Joshua Bowman

"Ein trauriger Tag für alle #revengers da draußen", schrieb die Schauspielerin auf Twitter, "ich bin dankbar, dass ich die Chance hatte, mit einigen meiner liebsten Menschen, einer unglaublichen Crew und einem unglaublichen Cast zu arbeiten." Ganz klar: Auch der 28-Jährigen geht das Serien-Aus nahe. Kein Wunder, wächst man doch in einer TV-Show, in der man über Jahre eng mit seinen Kollegen zusammenarbeitet, besonders eng zusammen. Deshalb ist Emily verständlicherweise ebenso traurig wie ihre treuen Fans. Denen sie zudem auf ihrer Social Network Seite noch eine persönliche Botschaft zukommen ließ: "Riesiges Dankeschön und ganz viel Liebe für alle unsere seit Jahren treuen #Revenge Fans. Ihr werdet nie wissen, wie viel das uns allen bedeutet hat."

Emily VanCamp
VOX/ABC Studios
Emily VanCamp
Emily VanCamp und Joshua Bowman
Instagram / Emily VanCamp
Emily VanCamp und Joshua Bowman