Sehen so die Tanzschuhe einer Siegerin aus? Können diese Schuhe das Finale bestreiten? Let's Dance geht diese Woche in die siebte Runde. Acht Paare tanzen noch um den Titel "Dancing Star 2015". Unter ihnen auch Katja Burkard (50). Die Moderatorin und ihr Partner Paul Lorenz wollen in dieser Show natürlich wieder nur eins: überzeugen - die Jury und das Publikum. Ob das dank neuer Schühchen funktioniert?

Katja Burkard
Facebook / Katja Burkard
Katja Burkard

Katja postet nun auf Facebook ein Foto ihrer neuen Fußbekleidung. Diese bringt allerdings so einige Tücken mit sich, wie sie ihren Fans leidend mitteilt: "Ich habe neue Tanzschuhe und FURCHTBARE Blasen an den Fersen!!!! Pflaster hilft gaaaar nix!" Aber ein Indianer kennt keinen Schmerz. Katja trainiert fleißig weiter - allerdings barfuß. Statt Tanzschritte wurden dann lieber akrobatische Figuren vollführt - in Form eines Handstands. "Let's Handstand...ich trau mich NOCH nur an der Wand...", so ihre Worte zum sportlichen Schnappschuss.

Katja Burkard
Facebook / Katja Burkard
Katja Burkard

Ob man dies dann am Freitag in der Sendung auch ohne unterstützende Wand zu sehen bekommt, wird sich zeigen.

Katja Burkard
WENN
Katja Burkard