Nachdem sich das royale Baby in den vergangenen Tagen wirklich hat bitten lassen und Fans des britischen Königshauses auf die Folter gespannt hat, hat das Warten nun bald ein Ende! Denn seit den frühen Morgenstunden liegt Herzogin Kate (33) im Lindo Wing des St. Mary's Hospital in London in den Wehen. Lange dürfte es also nicht mehr dauern, bis England einen neuen Prinzen oder eine Prinzessin begrüßen darf.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, wie lange die Entbindung dauert, im Schnitt rechnet man aber mit 10 bis 24 Stunden. Da Kate aber keine Erstgebärende ist, sondern schon Sohnemann George (1) auf die Welt brachte, könnte die Geburt bei Baby Nummer Zwei deutlich schneller über die Bühne gehen. Denn bei Frauen, die bereits Mutter sind, geht man davon aus, dass das Kind schon nach etwa acht Stunden das Licht der Welt erblickt hat. Anders sieht das aber bei einem Kaiserschnitt aus, denn in diesem Fall wird der Nachwuchs in wenigen Minuten entbunden.

Herzogin Kate
Splash News
Herzogin Kate

Wann der Wonneproppen also wirklich kommt, steht bisher noch in den Sternen!

Herzogin Kate
Lia Toby/WENN.com
Herzogin Kate

Was jetzt auf Kate zukommt, erfahrt ihr in diesem Newsflash: