Sie gehören mittlerweile zu den deutschen TV-Lieblingen! Konny Reimann (59) und seine Ehefrau Manuela Reimann (46) zogen vor elf Jahren nach Texas und werden seitdem von Millionen Zuschauern beobachtet. Doch während manche Liebe an solch einer Stresssituation zerbrach, scheint die Liebe der beiden immer stärker zu werden.

Konny Reimann und Manuela Reimann
RTL II
Konny Reimann und Manuela Reimann

"Wir sind sehr harmonisch. Wir gehen lieb miteinander um, beschimpfen uns nicht. Wir sind ja auch sehr viel zusammen", erklärt Manuela im Interview mit Closer. "Es gibt wirklich nichts Schlechtes über Konny zu sagen! Er lässt seine Socken nicht rumliegen - macht sogar seine eigene Wäsche." Die wenigsten Frauen sprechen so nach zwanzig Jahren noch über ihren Gatten, doch ihr Liebster verrät ein weiteres wichtiges Detail: "Wir haben eine ausgeglichene Beziehung! Klar muss man mal ein Machtwort sprechen - das mach dann ich! Aber das kommt nur einmal im Jahr vor." Und ihr größtes Geheimnis scheint wohl am Ende doch die Entwicklung zu sein, denn eins ist klar, bei all den Projekten wird den Reimanns einfach nie langweilig miteinander.

Manuela Reimann
Facebook / Just Kiddies
Manuela Reimann
Konny Reimann
RTL II
Konny Reimann