Wow: Bei diesem Anblick gerät frau doch glatt in Verzückung! Auf Hawaii beweist Hugh Jackman (46) mal wieder eindrucksvoll, warum er einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde. Sein durchtrainierter Oberkörper wird am Strand zum echten Hingucker und mit seinen fast 50 Jahren kann sich Wolverine noch immer in der Badehose sehen lassen. Das empfindet der Schauspieler offenbar auch so, denn auf den Fotos ist zu sehen, dass er seine Muskeln immer wieder selbst anfasst.

Ob oben ohne im Meer oder - zum Schutz vor der Sonne - im T-Shirt am Strand, Hugh kontrolliert offenbar, ob sein Waschbrettbauch noch da ist. Wie sehr sich der X-Men-Star schon auf den Sommer gefreut hat, zeigte er bereits Anfang des Jahres als er sogar im Winter in kurzen Hosen herumlief. Nun kann er seinen Körper endlich wieder in voller Pracht präsentieren und gönnt sich derzeit im sonnigen Honolulu eine verdiente Auszeit. Diese Bilder machen auf jeden Fall Lust auf Urlaub!

Ihr seid große Fans von Hugh? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Hugh Jackman bei der Pressekonferenz für seinen Film "Logan" in Berlin 2017Dominique Charriau/Getty Images
Hugh Jackman bei der Pressekonferenz für seinen Film "Logan" in Berlin 2017
Hugh Jackman bei der Berlinale 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Hugh Jackman bei der Berlinale 2017
Hugh Jackman und Patrick Stewart 2013 auf der internationalen Comic-ConKevin Winter / Getty Images
Hugh Jackman und Patrick Stewart 2013 auf der internationalen Comic-Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de