Anzeige
Promiflash Logo
Auf Hawaii: Hugh Jackman zeigt seinen gestählten Beach-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Hawaii: Hugh Jackman zeigt seinen gestählten Beach-Body

3. Mai 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Wow: Bei diesem Anblick gerät frau doch glatt in Verzückung! Auf Hawaii beweist Hugh Jackman (46) mal wieder eindrucksvoll, warum er einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde. Sein durchtrainierter Oberkörper wird am Strand zum echten Hingucker und mit seinen fast 50 Jahren kann sich Wolverine noch immer in der Badehose sehen lassen. Das empfindet der Schauspieler offenbar auch so, denn auf den Fotos ist zu sehen, dass er seine Muskeln immer wieder selbst anfasst.

Ob oben ohne im Meer oder - zum Schutz vor der Sonne - im T-Shirt am Strand, Hugh kontrolliert offenbar, ob sein Waschbrettbauch noch da ist. Wie sehr sich der X-Men-Star schon auf den Sommer gefreut hat, zeigte er bereits Anfang des Jahres als er sogar im Winter in kurzen Hosen herumlief. Nun kann er seinen Körper endlich wieder in voller Pracht präsentieren und gönnt sich derzeit im sonnigen Honolulu eine verdiente Auszeit. Diese Bilder machen auf jeden Fall Lust auf Urlaub!

Ihr seid große Fans von Hugh? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de