Mit dem Serien-Aus von Patrick Dempsey (49) bei Grey's Anatomy ist für viele Fans eine Welt zusammengebrochen. Ein Grey Sloan Memorial Hospital ohne McDreamy ist für sie undenkbar. Deswegen hat eine besonders leidenschaftliche Zuschauerin der Show nun eine Petition mit dem Namen Bring Dr. Derek "McDreamy" Shepherd BACK!!! gestartet, mit der sie Shonda Rhimes (45) dazu bringen möchte, dass sie Patrick zurückholt.

WENN

"Das ist sehr wichtig, weil man nicht ein Jahrzehnt in einen Charakter investieren und es dann so enden lassen kann. Da sind Menschen da draußen, die ihr Blut und ihre Organe spenden und damit Leben retten oder Ärzte werden wollen, weil sie durch die Serie dazu inspiriert wurden. Und jetzt werden wir so hängen gelassen. Du hast uns zerstört! Völlig zerstört", schreibt Courtney Williams, die sich besonders darüber aufregt, wie Patricks letzte "Grey's Anatomy"-Szene aussah. Insgesamt haben schon über 90.000 Fans diese Petition unterstützt. Eine Rückkehr von Patrick als McDreamy bleibt aber wohl leider unwahrscheinlich.

Shonda Rhimes
Brian To/WENN.com
Shonda Rhimes
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy"
ActionPress / Everett Collection
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy"