Aktuell sind einige Promis im Fitness-Wahn, kein Wunder schließlich steht der Sommer bereits vor der Tür. Auch die ehemalige Der Bachelor Kandidatin Sarah Nowak (23) will sich in den heißen Sonnenstrahlen von ihrer besten Seite zeigen und hat vor einiger Zeit mit einem Bikini Work-Out begonnen. Immer wieder postet sie Schnappschüsse von ihrer schlanken, aber kurvigen Silhouette und lässt die Fans so an ihrem Diät-Erlebnis teilhaben. Aber lohnt sich die Quälerei überhaupt? Zuletzt zeigte sich die Blondine sogar im einschnürenden Korsett.

Sarah Nowak
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak

Im rosafarbenen Bikini-Höschen und einem weißen Triangel-Top steht Sarah vor dem Spiegel und posiert eifrig. Im Gegensatz zu den älteren Fotos erkennt man hier schon deutlich mehr ihre Rippenbogen und trotzdem wirkt das Playmate noch weiblich. Der Sportplan hat sich also bereits gelohnt! Ob Sarah trotzdem noch weiter trainiert? Die meisten Facebook-Fans sind sich eh einig, die schöne Blonde hat so etwas gar nicht nötig.

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Ihr kennt Sarah noch von "Der Bachelor"? Dann testet hier euer Wissen!

WENN