Babybäuche stehen derzeit hoch im Kurs! Nachdem Daniela Katzenberger (28) gerade erst ihren 6-Monats-Bauch präsentierte, zeigt sich auch die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Yvonne Schröder quasi "oben ohne". Das Model erwartet demnächst ihr zweites Kind und auch sie zeigt den Fans nur zu gerne ihren wachsenden Babybauch. So zeigt sie sich gerade auf ihrem Instagram-Account nur mit einer Leggings und einem nudefarbenen BH bekleidet, den Bauch unterstützt sie liebevoll durch ihre Hand.

Yvonne Schröder
Patrick Hoffmann/WENN.com
Yvonne Schröder

Und wer denkt, Yvonnes Bauch sei für den 7. Monat schon riesig, der scheint sich zu irren. Denn das Model selbst findet: "Er wächst irgendwie langsam finde ich, dachte beim Zweiten geht es schneller. Bis jetzt ist es wie bei meiner ersten Schwangerschaft, am Ende geht es wahrscheinlich wieder rund." Doch auch jetzt hat die baldige Zweifach-Mama schon einen wunderschönen Babybauch und man kann nur gespannt sein, wie sie in zwei Monaten - kurz vor der Geburt - aussieht!

Instagram/ Yvonne Schröder
Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger