Eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Söhnchens Sam ist Yvonne Schröder wieder schwanger. Die Zweite der ersten Staffel von Germany's next Topmodel und ihr Mann Tim freuen sich auf Nachwuchs Nummer zwei.

Auf Instagram postete die glückliche Mama ein Foto von sich und ihrem wachsenden Babybauch und teilte ihre Gedanken mit ihren Fans: "Es gibt doch für alles eine Erklärung und das ist mein kleines Geheimnis seit mehreren Wochen. So langsam fängt mein Bäuchlein an zu wachsen und ich freue mich riesig:) Die ersten drei Monate ging es mir nicht ganz so gut wie bei meiner ersten Schwangerschaft, doch langsam geht es bergauf. Wir wissen auch schon, was es wird. Doch das bleibt noch unser Geheimnis. Papa und ich freuen uns riesig auf dich, vor allem dein großer Bruder, der nur noch Baby sagt."

Was für ein zauberhaftes Geheimnis, das spätestens Klein-Sam im Kindergarten ausgeplaudert hätte. Ein Glück, dass die Mama ihm da zuvor gekommen ist! Mal sehen, ob er bald Schwester oder Bruder sagt!

Instagram/yvonneschröder1
Instagram/yvonneschröder1
Yvonne SchröderWENN
Yvonne Schröder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de