Die arme Jelena Karleusha (36)! Sie hat einen einzigartigen Stil und einfach alle (wirklich alle!) Promis machen sie nach. Ist sie eine Hochstaplerin oder gucken wirklich sämtliche A-Promis in Sachen Mode von dem Balkan-Star ab?

Kurz nachdem sich Beyonce (33) bei der MET-Gala in ihrem viel kritisierten Glitzer-Look zeigte, platzte Jelena die Hutschnur. Sie postete bei Instagram eine Collage, die sie in drei Outfits zeigt, die so ähnlich auch schon Beyoncé trug. Allerdings angeblich immer erst nachdem sich die vollmündige Blondine darin präsentierte. Dazu schreibt sie aufgebracht: "Man nennt es Originalität! Du solltest es auch mal damit probieren!" Damit wendet sie sich wohl direkt an "Copycat" Beyoncé. Jelenas Follower sind allerdings anderer Meinung. In den Kommentaren sind sie sich einig: An Beyoncé Glamour wird Jelena wohl nie herankommen.

Ob Queen Bey überhaupt diesen Angriffs-Post gesehen hat, ist wohl ebenfalls ziemlich zweifelhaft. Mal sehen, wer die nächste Promi-Lady ist, die Jelena des Ideen-Klaus beschuldigt...

Fun Facts über Kim Kardashian erfahrt ihr in diesem Quiz:

WENN/ Instagram
Instagram/ Jelena Karleusha
Blue Ivy Carter, Jay-Z und BeyoncéROBYN BECK/AFP/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de