Anzeige
Promiflash Logo
Klaut Kim Kardashian den Look von diesem Popstar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klaut Kim Kardashian den Look von diesem Popstar?

15. März 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ist etwa alles nur geklaut? Seit einigen Tagen ist Kim Kardashian (34) jetzt blond und überraschte im Rahmen der Paris Fashion Week täglich mit neuen waghalsigen Looks. Der serbische Popstar Jelena Karleusha (36) behauptet jetzt allerdings, dass sie die ursprüngliche Idee zu Kims heutigem Signature-Look hat. Schließlich trage sie ihn schon seit Jahren...

Je nackter, desto besser, je weniger Stoff, desto heißer und nun auch noch je blonder, desto mehr Spaß. Doch Kims neuestes Mode-Motto verfolgt Jelena schon lange. Gleiche Haarfarbe, gleicher Schnitt, gleiche Looks. Zu einer Collage von sich und Kim schreibt die Sängerin: "Will the real slim shady please stand up! PS.: Ich bin die Person links. Ich nehme es als Kompliment!" Ihre Interpretation ist also eindeutig: Kim hat sich an ihrem Look bedient und ihn zur Vorlage genommen. Die 36-Jährige ist in Serbien ein gefeierter Star und unter ihre Instagram-Bilder (396000 Follower) verweisen schon seit Wochen immer wieder Fans auf die Ähnlichkeit zu Kims Insta-Selfies (27,9 Millionen Follower). Ob sich Kim hier wirklich inspirieren lassen hat?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de