Bald ist sie selbst zum ersten Mal Mutter - Daniela Katzenberger (28) wird noch in diesem Jahr ihr Kind zur Welt bringen. Den heutigen Muttertag erlebt sie deswegen schon in Gedanken an ihr Ungeborenes, aber auch an Mama Iris Klein (47).

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

So schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite: "Mama ist und bleibt die Beste! Ich hoffe, ich mache das mit unserem Kleinen ebenso gut, wie du bei uns. Alles Liebe zum Muttertag!" Dass Daniela und Mama Iris ein super Verhältnis zueinander haben, konnte man auch im TV schon oft zu sehen bekommen. Zwar zicken sich die zwei Damen immer mal wieder an, am Ende des Tages wissen sie aber doch, dass sie sich gegenseitig gut tun und aufeinander verlassen können. Mama Iris ist sicherlich zu Tränen gerührt, angesichts Danielas süßer Liebeserklärung.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
VOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein

Iris kennt ihre Tochter Daniela in- und auswendig. Denkt auch ihr, alles über die Kultblondine zu wissen? Dann beweist es jetzt in unserem Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger