Mario Galla hätte wohl nie damit gerechnet, eines Tages als erfolgreiches Model zu arbeiten. Der heute 29-Jährige kam mit einem verkürzten Oberschenkel zur Welt und muss deshalb eine Beinprothese tragen. Nichtsdestotrotz konnte er bei Castings die Modemacher überzeugen und war unter anderem bereits für Hugo Boss oder Michael Michalsky (48) tätig. Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat könnte es für ihn nicht besser laufen. Das Model hat sich jetzt nämlich verlobt!

Mario Galla
Getty Images
Mario Galla

"Ich habe gespürt, dass sie die Frau ist, mit der ich für immer zusammen sein möchte. Für sie war meine Behinderung nie ein Thema", erklärte er gegenüber der Bild und schwärmte in den höchsten Tönen von seiner Zukünftigen. Doch von einem klischeehaften, groß inszenierten Antrag hält er ganz offensichtlich nichts. "Zwischen Umzugskartons und Farbeimern" stellte er seiner Freundin Kejal die Frage aller Fragen. Die Hochzeit mit der 30-Jährigen soll im nächsten Jahr stattfinden. Angesichts des originellen Antrags wird die Feier sicherlich auch etwas ganz Besonderes.

Mario Galla
ActionPress
Mario Galla
Mario Galla
ActionPress
Mario Galla