Er zieht den Hut vor dieser Teilnahme! Heinrich Popow (33) war dieses Jahr bei Let's Dance dabei und außerdem der erste Kandidat mit einer Beinprothese. Model Mario Galla (31) teilt ein ähnliches Schicksal wie Heinrich. Er kam mit einem verkürzten Oberschenkel zur Welt und trägt deshalb ebenfalls eine Prothese. Von der Leistung des mehrfachen Paralympics-Siegers ist Mario total beeindruckt: "Ich finde es krass, was Heinrich macht. Ich habe 'Let’s Dance' jetzt nicht aktiv verfolgt, aber ich höre das Medien-Echo und dass er wirklich abgeliefert haben soll", sagte der 31-Jährige im Promiflash-Interview bei der Premiere von "Global Gladiators". Inzwischen musste sich Heinrich wegen einer Entzündung seines Stumpfes von der RTL-Tanzshow verabschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de