Eben noch wurde sie als biedere Spießerin mit blonder Perücke abgelichtet, jetzt zeigt sich Megan Fox (28) in New York als das genaue Gegenteil. Bei den Dreharbeiten zu "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" kann die Schauspielerin wirklich so einige Facetten von sich zeigen.

Sharpshooter Images / Splash

In schwarzen Overknee-Strümpfen, mit Mini-Faltenrock und weißer Bluse erinnert Megan an Britney Spears (33) in ihrem legendären "Hit Me Baby One More Time"-Video. Den sexy Schulmädchen-Look kann die zweifache Mama auch mit 28 Jahren voller Stolz tragen. Für den super flachen Bauch, der unter der Bluse hervorlugt, gab es sicher den einen oder anderen neidischen Blick am Set und auf den Kinositzen werden mit Sicherheit noch viele weitere folgen. Weg mit der blonden Perücke, die lange schwarze Mähne gekonnt geschüttelt und schon liegen dem Hollywoodstar auch die Männer Reihenweise zu Füßen.

Megan Fox
Jose Perez / Splash News
Megan Fox

Wie gut ihr die scharfe Aktrice kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über Megan unter Beweis stellen.

Megan Fox
Splash News
Megan Fox