Eigentlich sah es um die Ehe von Joel Madden (36) und Nicole Richie (33) gar nicht mehr so gut aus. Zunächst hieß es, das Paar sei nur noch wegen der gemeinsamen Kinder zusammen und dann soll sie ihn schließlich doch vor die Tür gesetzt haben. Jetzt wagt der Good Charlotte-Rocker aber offenbar wieder einen Schritt auf seine Frau zu.

Am 11. Dezember 2010 gaben sich der Musiker und seine Liebste nach vier Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort. Dieser Bund fürs Leben soll nun aber schon wieder so gut wie beendet sein. Dennoch scheint Joel seine Ehe nicht kampflos aufzugeben. Am vergangenen Sonntag teilte er einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten auf Instagram und schrieb ihr dazu eine rührende Liebeserklärung: "Fröhlichen Muttertag an meine beste Freundin. Beste Ehefrau, Mutter und Freund, die sich ein Vater und seine Kinder jemals vorstellen können!"

Eine wirkliche schöne Rede des Musikers an seine Frau. Bleibt ihm zu wünschen, dass er mit Nicole vielleicht doch schon bald wieder glücklich werden kann.

Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Frazer Harrison/Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei einer Veranstaltung in Culver City
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017
Phillip Faraone/Getty Images for Republic Records
Musiker Joel Madden mit seiner Frau Nicole Richie, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de