Sport, Sport und noch mehr Sport - so scheint derzeit Khloe Kardashians (30) Devise zu lauten. Immer wieder postet sie Fotos von sich im Fitnessstudio, das sie regelmäßig schon in den frühesten Morgenstunden besucht. Doch die harte Arbeit und das Training in abschnürenden Korsagen zahlen sich eben aus, denn nun präsentiert sich die 30-Jährige in einem knallengen Outfit und stellt dabei ihren Prachtkörper zur Schau.

Khloe Kardashian
Instagram/ Khloe Kardashian
Khloe Kardashian

Wespentaille, Mega-Dekolleté und Knackpo kommen in der grauen Kombi sehr gut zur Geltung. Zu einem dunkelgrauen High-Waist-Rock, der bis kurz unter die Knie reicht, trägt Khloe ein Top in einem helleren Grauton, das sie vorne geknotet hat. Um auch ihre schönen Beine toll hervorzuheben, trägt die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) außerdem spitze Riemchen-Heels mit Schlangenledermuster. Mit lockerem Zopf und knallig rotem Lippenstift macht Khloe wirklich ganz schön was her - da muss doch auch bald der richtige Mann herbeigeflattert kommen...

Khloe Kardashian
Instagram / Khlo Kardashian
Khloe Kardashian

In dieser "Coffee Break"-Episode bekommt ihr noch mehr von Khloes durchtrainiertem Body zu sehen:

Khloe Kardashian
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian