Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Der Sport war meine allerletzte RettungGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Der Sport war meine allerletzte Rettung

2. Mai 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Ihre Kurven sind ihr Markenzeichen und trotzdem kämpft Khloe Kardashian immer wieder gegen ihre weiblichen Rundungen an. Vor allem nach ihren Trennungen hat die jüngere Schwester von Kim Kardashian (34) immer mal wieder ein paar mehr Pfunde auf der Hüfte. Jetzt hat sie darüber gesprochen, was für eine wichtige Stütze ihr Training in den schweren Zeiten für sie ist.

"Als Lamar und ich Probleme hatten, habe ich mich entschieden, meine Energie auf mein Workout zu konzentrieren. Wenn ich mal mit meinen Freundinnen ausgegangen bin, dann wurde ich immer verfolgt von Paparazzi und habe mich dadurch noch verletzlicher gefühlt", erklärt Khloe im Interview mit Cosmo Body. "Der Sport war mein einziger Rückzugsort. Ich habe einfach Musik gehört und rumgetanzt mit meinen Girls und eine Menge Quatsch gemacht." Klingt in jedem Fall entspannender als die ewige Flucht vor der Fotografen-Meute.

Ihr liebt Khloe und hofft, dass sie bald wieder das perfekte Liebesglück findet? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de