Promiflash Logo
Oli weiß: Darum ist Vivien besser als die Bachelor-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Oli weiß: Darum ist Vivien besser als die Bachelor-Girls

13. Mai 2015, 18:29 - Promiflash Redaktion

Das muss wahre Liebe sein! Nach dem Finale von Der Bachelor funkte es bei Vivien Konca (21) und Oliver Sanne (28) gewaltig. Die beiden können seitdem nicht mehr die Finger voneinander lassen. Nur was macht Vivi für ihren Oli so besonders, dass er sogar 22 willige Bachelor-Girls abblitzen lässt?

Gegenüber Promiflash erklärt er, warum seine Miss Germany die Richtige für ihn ist: "Vivien passt einfach von den 22 Mädchen nochmal einen Tacken besser zu mir, hab ich das Gefühl. Das spiegelt sich im Alltag wieder, wir verbringen ja auch ein bisschen mehr Zeit miteinander, als ich damals hatte mit den 22 Mädels. Und wahrscheinlich, denke ich, stimmen wir uns aufeinander ab so mit der Zeit und das macht es einfach spannend und das ist lustig." Aber nicht nur das. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wie Personal Trainer Oli sagt.

Was er sonst zu seiner Beziehung zu Vivien zu sagen hat, könnt ihr euch in diesem "Primetime"-Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de