Das muss wahre Liebe sein! Nach dem Finale von Der Bachelor funkte es bei Vivien Konca und Oliver Sanne (28) gewaltig. Die beiden können seitdem nicht mehr die Finger voneinander lassen. Nur was macht Vivi für ihren Oli so besonders, dass er sogar 22 willige Bachelor-Girls abblitzen lässt?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca

Gegenüber Promiflash erklärt er, warum seine Miss Germany die Richtige für ihn ist: "Vivien passt einfach von den 22 Mädchen nochmal einen Tacken besser zu mir, hab ich das Gefühl. Das spiegelt sich im Alltag wieder, wir verbringen ja auch ein bisschen mehr Zeit miteinander, als ich damals hatte mit den 22 Mädels. Und wahrscheinlich, denke ich, stimmen wir uns aufeinander ab so mit der Zeit und das macht es einfach spannend und das ist lustig." Aber nicht nur das. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wie Personal Trainer Oli sagt.

Liz Kaeber
Facebook / Liz Kaeber
Liz Kaeber

Was er sonst zu seiner Beziehung zu Vivien zu sagen hat, könnt ihr euch in diesem "Primetime"-Video ansehen:

Vivien Konca
WENN
Vivien Konca