Im Januar feuerten Robbie Williams (41) und seine Frau, Ayda Field (35), ihren gemeinsamen persönlichen Assistenten. Das hätten sie vielleicht lieber lassen sollen, denn jetzt ist Gilles De Bonfilhs vor Gericht gegangen!

Robbie Williams und Ayda Field
Brian To/WENN.com
Robbie Williams und Ayda Field

Seine Anschuldigungen beziehen sich allerdings ausschließlich auf Ayda. Die soll ihren Assistenten nämlich sexuell belästigt haben! Während seiner kurzen Tätigkeit für die Familie sei er unzähligen unangenehmen Situationen ausgesetzt gewesen. Wie TMZ erfahren haben will, gab Gilles an, Ayda sei ständig fast nackt bis komplett nackt durchs Haus gelaufen. Ungefragt habe sie Details aus ihrem Sexleben mit Robbie mit dem Mitarbeiter geteilt. Außerdem habe sie mit ihm über sein eigenes, privates Sexleben sprechen wollen. Als letzten Punkt gab Gilles an, er sei aufgefordert worden den Körper seiner Arbeitgeberin zu beurteilen.

Ayda Field und Charlton Valentine Williams
Splash News
Ayda Field und Charlton Valentine Williams

Während Ayda nach diesen Anschuldigungen in einem unschönen Licht dasteht, ist ihr berühmter Mann frei von Vorwürfen. Er wird allerdings als Zeuge der Verteidigung am Verfahren teilnehmen, heißt es.

Robbie Williams und Ayda Field
Xavier Collin/Image Press/Splash
Robbie Williams und Ayda Field

Wie gut kennt ihr den Sänger? Findet es im Quiz heraus!