Es sind interessante Wochen, die Sarah Nowak (23) bevorstehen: Noch hat die Ex-Bachelor-Kandidatin die Chance, Playmate des Jahres zu werden. Auch für die warme Jahreszeit bringt sich die Blondine derzeit in Form - und postet dazu auch zu später Stunde Bilder von ihrem Mega-Body. Dabei gibt sie ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Training.

Sarah Nowak
Facebook / Sarah Nowak
Sarah Nowak

In halterlosen Strümpfen und schwarzer Unterwäsche posiert Sarah für ein Facebook-Selfie vor ihrem Hotelspiegel. Doch neben ihrer durchtrainierten Figur wandert der Blick unweigerlich auf ihren Slip, der gefährlich tief runtergezogen ist und kaum noch etwas verdeckt. Da ist die Schamgrenze fast schon erreicht. Weshalb Sarah noch so spät wach ist, erklärte sie in ihrem Post dann gleich hinterher: "Ereignisse über Ereignisse. Man sagt doch, dass man nachts die Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt, oder? Mhhhhhhh...Ich erlebe zu viel und schlafe zu wenig." Was dem Playmate jedoch durch den Kopf ging, dazu schwieg sie dann. Doch nach diesem zeigefreudigen Selfie bleiben nur noch wenige Fragen offen.

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak
Sarah Nowak
Facebook/nowak.sarah.5
Sarah Nowak